Cap in grau oder schwarz?

3 Antworten

Grau. Schwarz zieht nicht nur die Sonne an, sondern bleicht auch noch aus, und sieht überdies schnell staubig aus.

Grau hat definitiv seine Vorteile. Es reflektiert mehr Sonneneinstrahlung und bleicht nicht aus. Bei einem Struktur oder Melange Stoff sieht man zudem weniger Fusseln und Flecken.

Eine schwarze Cap schützt trotzdem deinen Kopf vor Sonnenbrand. Und eventuell gefällt es dir einfach besser oder passt besser zu deinem Stil und Outfit.

Trag was dir besser gefällt und du selbstbewusster trägst!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hätte Grau genommen, aus dem selben Grund.