Seid ihr schon mal Quad gefahren?

Das Ergebnis basiert auf 79 Abstimmungen

Ja, ich saß alleine drauf 35%
Nein, noch nie und kein Interesse 33%
Nein, noch nie, aber hätte Interesse 25%
Ja, aber ich saß nicht alleine drauf 6%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich saß alleine drauf

Auf Kos haben meine Freundin und ich uns zusammen ein quad gemietet. Ich bin gefahren , Freundin hinten drauf. Wir haben so einen Sonnenbrand gehabt, dass wir fast zehn Jahre später immer noch darüber vor jedem Urlaub darüber quatschen. Seid dem kommen wir aus jedem Strandurlaub auch immer weiss zurück, da wir ganz besonders aufs eincremen achten .

In Ägypten hatte sowohl meine Frau eins , als auch ich . Wir waren damals nur zu zweit + Guide unterwegs was mega Spaß gemacht hat.

Samstag geht's wieder nach Ägypten, aber quad fahren brauchen wir dort nicht nochmal.

Ja, ich saß alleine drauf

Hallo Mermaid1996!

Ja, ich liebe Quads. Stabiler als Zweiräder und ohne Helm fahrbar. Einfach nur Jeans/Shorts und T-Shirt. Es hat einfach etwas von Freiheit.

Fairerweise muss ich sagen, dass ich das im Urlaub mit meinen Eltern getan habe, da ich bei uns in Deutschland noch kein Quad fahren durfte. Seitdem bin ich infiziert. Ich liebe aber generell Technik, IT, Elektronik, Musik und Fahrzeuge.

Ich durfte alleine fahren.

Ein "Quad" steht auch auf meiner "ToBuy"-Liste. Allerdings ein Custom-Quad. Da würde ich mir zum Spaß eine Kawasaki Ninja H2, H2R oder ZX-10R gönnen, dann von der Firma Exeet ein Quad daraus bauen lassen. Es gibt nichts cooleres. Man braucht nur das nötige Kleingeld für das Motorrad und den Quad-Umbau. Steht auf meiner Liste.

So schicke getunte Quads sind nice. Fette Alufelgen und dann gechillt in der City cruisen. Mag ich. Na, wenn man dann eine liebe Freundin hat, macht es Spaß, gemeinsam zu fahren.

Allerdings ist das alles sehr teuer. Die Maschine muss man erst kaufen, dann für den Umbau auch noch zwischen 30.000-40.000 € oder mehr bezahlen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Freizeit, Auto, Menschen)  - (Freizeit, Auto, Menschen)  - (Freizeit, Auto, Menschen)
dvdfan  20.04.2024, 18:11

In D-Land ist da auch Helmpflicht.

Nein, noch nie und kein Interesse

Hi Mermaid1996,

Genau so ist es.

Null Interesse.

LG

LovePitbulls

Nein, noch nie und kein Interesse

Wozu sollte man so eine Peinlichkeit mieten, wenn man mit dem Motorrad gekommen ist.

Was ich stattdessen mal probegefahren hab war ein Snowmobile. Leider nur auf dem Betriebsgelände und nicht mit den Kollegen, die damit bei Eisbrecher-Probefahrten die Eisdicke messen.

Ja, ich saß alleine drauf

Ich habe die schöne bayerische Landschaft genossen.

Und einmal habe ich auch meine Mutti mitgenommen. So hatte sie auchmal etwas "BikerFeeling", denn als Motorradsozius war sie etwas zu dick und schwer. Auf dem Quad fühlte sie sich sicher und es war ein sehr schöner Ausflug für sie.

Demnächst möchte ich mein Quad wiedermal anmelden.

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, Auto, Menschen)