Sollten die T-Shirts, die man unter Pullover oder Hemd trägt, etwas enger anliegen?

4 Antworten

Ja finde ich schon aber nicht zu eng außer man hätte jetzt die bomben Figur...

Etwas enger und nicht zu locker, sollte es schon sitzen dann wirkt es nicht so affig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – „Sich gut zu kleiden ist ein Ausdruck guter Manieren.“

Nein?

Kannst auch Baggy Tshirts anziehen damit man sie sieht unter dem Pulli.

das kannst du machen, wie du möchtest

wenn der Pullover Oversize ist, dann spielt es keine Rolle

wenn der Pullover figurbetont ist, dann ist es sinnvoller ein eng anliegendes Shirt zu wählen

beim feinen Hemd empfiehlt sich ein eng anliegendes Unterhemd, das nicht aufträgt

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Eigentlich schon