Hemd oder T-Shirt unter Rundhals-Pullover anziehen?

3 Antworten

Wenns eleganter sein soll, dann Polohemd. Falls ein leger Look bevorzugt, dann sieht ein V-Ausschnitt-Pullover mit weißem Rundhals-Tshirt drunter in Verbindung mit Jeans auch sehr gut aus.

Ich sehe es wie Du: Ein Hemd unter dem Pulli sieht immer schicker und stilvoller aus!

Man sollte unter einem Rundhals-Pullover (oder auch einem mit V-Ausschnitt) ein passendes Hemd oder einen Rollkragenpulli tragen. T-Shirt passt nicht.