Hemd und V-neck Pullover zur Schule? (Was halten Mädchen davon)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Zieh es an! 100%
Mach auf das auf keinen Fall!! 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zieh es an!

Bin ein Mädchen und ich mag solche Style. Vollkommen okay.

EinsJulian
Fragesteller

Gut zu wissen, dass es auch anderen gefällt was ich anziehe! ^^ Danke für deine Antwort!

Es muss dir gefallen. Ob es den mädels dann gefällt ist zweitrangig und auch nicht beurteilbar denn das hängt erstens davon ab wie es bei dir aussieht (schick oder Sonntagsschule) und was die mädels die hier niemand kennt mögen.

Grundsäzlich spricht nix gegen so eine kombi außer das die vermutlich bis oktober zu warm sein wird.

EinsJulian
Fragesteller

Mir gefällt der Style sehr und ja ich habe es vor erst in den Herbstmonatem zu tragen!

Zieh es an!

Hallo!

Ich bin ein Mädchen & liebe Hemden :) Meiner Meinung nach sieht ein Hemd + Pullover Outfit sehr schick aus und wenn du dich darin wohl fühlst, dann trag es einfach! Werde ich auch zur Schule anziehen, liebe diesen Style👏😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EinsJulian
Fragesteller

Endlich jemand der sowas auch toll findet! Hoffe du hast spaß beim Tragen.

LG

Danke für eure hilfreichen Tipps und Aufmunterungen! Ich freue mich schon auf den Herbst und hoffe, dass ich genug Selbstbewusstsein habe um dieses Outfit anzuziehen. Angemerkt habe ich mir, dass es nicht immer wichtig ist was Dndere denken aber einige von euch den Styl gut finden an Jungs. Ein sehr großer Formfaktor ist auch noch, dass die Kombination beider Sachen sehr bequem ist und perfekt für abgekühlteres Wetter geeignet ist.

Zieh es an!

Gefällt es Dir? Dann zieh' es an! Wenn Du dich darin wohlfühlst, wirst Du dich auch sicher darin bewegen...und das ist das Wichtigste.

Was andere dazu denken, ist vollkommen egal. Es wird IMMER jemanden geben, dem es nicht gefällt, aber es wird genausoviele geben, die den Style ganz toll finden.

Außerdem ist es doch ganz klassisch. Mein Mann trägt das auch gerne, obwohl er natürlich längst aus der Schule raus ist. Aber ich finde, es macht durchaus was her; mehr als Shirt und ein Rundhalspulli.

EinsJulian
Fragesteller

danke für die motivierenden Worte! Einen Rundhalspullover habe ich auch da.. Ich probier es mal an und schau ob es mir gefällt!