Hemd und Pullover im Sommer?

Beispielbild - (Mode, Style, Fashion)

4 Antworten

Das kommt auf die Temperatur an und nicht auf die Jahreszeit.

Mode hat nichts damit zu tun, warm genug angezogen zu sein.

kongy40
Fragesteller

und wenn es warm ist, gehts auch :)?

Warum nicht, kann ja auch im Sommer mal so richtig kühl werden, gerade abends wenn man länger im freien sitzen will, kann man schon einen Pullover mitnehmen.

Ist manchmal leichter zu transportieren als eine Jacke.

Kommt darauf an wo du bist. Und bei welchem Wetter. Und bei welchen Anlass.

Warum sollte das ein fauxpas sein?

Bei den derzeitigen Temperaturen und der Wetterlage hier in Norddeutschland trage ich selbst gerade einen Pulli.

kongy40
Fragesteller

und falls es warm ist?