Nein

Also ganz GENERELL NEIN!, weil Kultur in manchen kreisen sehr stark mit religion verbunden wird. Essen, trinken, kleidung, Tagesabläufe das alles kann fast nur religion sein, ist aber immer ein bestandteil der Kultur.

Und wie die Geschichte uns gelehrt hat für sowas immer zu Streitigkeiten. Bei einem Roboter ist das so, dass wissen um eine Kutlur schon vermittelt also einprogrammiert werden kann. Aber es darf nicht heissen das er sich danach wie per Gesetz richten soll.

Nicht Generell: Darf ein jedes Land - sollte es künstliche Intelligenz oder Roboter haben für sich selbst entscheiden ob das mitgegeben werden soll oder nicht.

Nein

Nein die AI's, bzw. KI's sollten nicht mit solchen belanglosen DIngen gespeist werden.