Ein Living AI roboter?

1 Antwort

ich find den auch iwie cool. aber... knapp 370 euro dafür... und dann kann er jetzt nicht wirklich viel? is mir viel zu teuer für so ein spielzeug. wenn er iwann mit smarthome-integration kommt - dann würd ichs mir nochmal anschauen.

aktuell sind fast 400 euro für son gimick einfach zu viel.

Julipafajo
Fragesteller

Es gibt doch so ne Home Station

DodgeRT  24.09.2023, 17:03
@Julipafajo

kostet trotzdem n haufen geld, ist trotzdem nur spielzeug, hat trotzdem keine smarthome-integration.

im prinzip nichts von dem was ich oben erwähnt hab löst diese dockingstation...