Sollte man NCIS von Anfang an schauen ?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sie von Anfang an schauen, da sich viele Handlungen auch über mehrere Staffeln erstrecken.

Man versteht die Sendung zwar auch ohne ganz vorne angefangen zu haben aber es macht schon Sinn wenn du eh alle Folgen sehen willst.

Also man kann die Folgen auch einzeln oft gut verstehen, da aber über die staffeln hinweg ziemlich viel passiert, wäre es ganz ratsam zumindest bei der zweiten Staffel anzufangen oder so

Bei einer Serie sollte man IMMER am Anfang anfangen.

Es gibt nur selten Folgen die bei NCIS auf einander folgen. Du musst zwar erst die Charakter und ihre Eigenschaften auf die Gesichter zuordnen, aber sonst geht es in jeder Folge um was anderes.

ChemTim  28.07.2016, 16:12

Stimmt teils.es gibt oft mehrteilige Episoden auch die 2/3/4 folgen gehen

Also entweder du fängst vom Anfang an oder dann wenn ziva anfängt oder wenn bishop anfängt aber bishop ist nicht so toll