Wo kann man sich alle Staffeln Navy CIS ansehen?

2 Antworten

Ich möchte hier niemanden enttäuschen, aber da du nach einer legalen Plattform suchst... bs.to und dergleichen sind nicht legal. Sie lagen in einer Grauzone, aber seit dem Gerichtsbeschluss vom Europäischen Gerichtshof ist auch das Streamen von Serien auf solchen Websites, die keine Absprache mit den Rechteinhaber haben (und die hat burning series nicht) illegal.

Ich weiß, dass maxdome zum Beispiel die neueren Staffeln hat. Watchever hatte mal die ersten paar. (Kann man ergooglen und einen kostenlosen Probemonat machen, wenn du willst.) Einige Folgen kann man auch auf den Online-Mediatheken von Sat1 und Kabel1 finden.

Aber meines Wissens nach gibt es derzeit keine Website, wo du wirklich alle Folgen gucken kannst, ohne die Staffeln zu kaufen, da AmazonePrime und Netflix (sind ja die einschlägigsten) sie nicht führen.

Feliin
Fragesteller

Danke Für deine Antwort.
Das wird teuer 😅

S.to ist legal

Elias915  16.04.2021, 21:17

Jo, wahrscheinlich...

Menschen verarschen ist dein Hobby oder?