navy cis, ab wann mcgee

6 Antworten

McGee ist nicht von anfang an dabei gewesen.

Die erste Folge in der er mitspielt ist "Unter Wasser" (Season 1 Episode 7), dort lernt er erst einmal nur Abbys Stimme kennen. Danach treffen sie sich, allerdings weis ich nicht mehr ob es in der Folge war

Danach hat er immer wieder kleiner Auftritte z. B. in der Folge "Abgestürzt" oder "der Terrorist", bei denen von Treffen zwischen McGee und Abby erzählt werden.

Erst ab der ersten Folge der zweiten Staffel ist McGee dann Agent auf Probe in Gibbs Team.

Ab Anfang der zweiten Staffel ist er als Probie beim Ncis, aber er hatte glaube ich schon in der ersten Staffel ein paar Gastauftritte. (den ersten in der folge "Unter Wasser") :)

am anfang der 1.staffel nicht die erste folge aber vielleich ab der 3 Folge und erst ist er nicht immer dabei das kommt später gugck doch mal bei NCIS Episode Guide da wird jede folge beschrieben

mcgee ist nicht von anfang an dabei, er taucht ziemlich spät auf, ist dann ein paar folgen auch nur als computer-experte aushilfsweise beschäftigt, bevor er mitglied des teams wird, ab welcher folge genau, weiss ich aber jetzt auch nicht

McGee ist erst später aufm Floß! Er wird später von Gibbs eingestellt nachdem er Gibbs in einem Fall durch sein IT Wissen unterstützt hat! Gibbs erkennt seine Fähigkeiten und stellt ihn daraufhin ein!