Gute und spannende NCIS Folgen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

das kommt natürlich auch darauf an, was dir am wichtigsten in einer Serie ist. Ich zum Beispiel bevorzuge Folgen in denen es hauptsächlich um Abby geht. Aber andere bevorzugen ganz andere Folgen (zum Beispiel, dass jemand aus dem Team in Schwierigkeiten kommt oder verletzt wird)

Also in welche Richtung sollen die vorgeschlagenen Folgen gehen? Generell sind die dritte und vierte Staffel meine Lieblingsstaffel.

lg

ich glaub am ende der zweiten staffel wars: kate wird erschossen von einem israelischen terroristen, daraufhin tritt dessen halbschwester als ersatz ins ncis team. kate kann als leiche sprechen

littlechoco
Fragesteller

danke ;)

moin Staffel 3 ist sehr gut , das ende von staffel 5 und der anfang von staffel 6 ist auch sehr gut.

Ich habe alle Folgen gesehen.

Also da gibt es viele gute. Aber meine Lieblingsfolge ist Staffel 3 Folge 8 Goldherz. Da sind Tony und Ziva Undercover als Paar. Lg 8horses4ever8!

schau dir mal J.A.G-im Auftrag der Ehre// Eisige Zeiten 1&2 an ist das Spin-off von NCIS und ist auch spannend.

Manashiro  24.08.2013, 21:51

nicht ganz. ncis ist das spinoff von jag. die serie ist aus jag entstanden