Sollte man dem Chef von seinen Zukunftsplänen erzählen?

6 Antworten

Kann man so aus der Ferne nicht sagen. Manche Chef nehmen es immer persönlich, wenn man nicht mehr in ihrem tollen Unternehmen arbeiten will und was anderes machen. Denen darf man nie etwas auch nur einen Tag zu früh sagen.

Andere unterstützen einen evtl. sogar. Aber das musst Du wissen, Du kennst Deinen Chef besser. Wenn nicht, dann lernst Du ihn kennen, wenn Du es ihm gesagt hast.

mach es nicht, geht leute auf der arbeit nix an und die machen sowieso auge

teamgomez
Fragesteller

Haha ok danke

Du musst Nichtmal sagen was du vorhast oder warum du Dan den Urlaub haben musst!

Wen du da nur eine Weiterbildung machst musst du eben dich zb beweben und hast Dan zb mehrere Vorstellungsgespräche so um die 2-3 über den tag verteilt! Nur weil man sich wo berät ist das kein Kündigungsgrund! Aber du must niemanden was sagen wen deine "kollegen" dich deswegen nerven Sagst du eben du musst auf eine Hochzeit weiter weg!

Wenn es mit deinen Plänen nicht klappt.....und dein Chef denkt, der hat ja eh was anderes vor...........hast du gar nichts

teamgomez
Fragesteller

Warum sollte es nicht klappen zu studieren?

teamgomez
Fragesteller
@Sven550

Die Frage ist aber eine andere. Ob das nicht vielleicht einen schlechten Eindruck macht?

Kuestenflieger  21.05.2020, 18:02
@teamgomez

weil du noch gar keine festen vorstellungen von bwl oder psychologie hast ?

hier oft erwähte studiengänge . welche bildung war vor weiterbildung ?

wenn das alles eine richtung ist , freut sich auch der betriebsinhaber dafür .

Maxwell313  29.05.2020, 15:36

Das muss man gut aufpassen.

Wo genau sollte das Problem denn dabei liegen ?

teamgomez
Fragesteller

Das es einen schlechten Eindruck macht? Oder ich vielleicht selbst gekündigt werde?

ratatoesk  21.05.2020, 17:55
@teamgomez

Achso, jetzt verstehe ich.Kam die Weiterbildung vom Betrieb oder nebenbei?

ratatoesk  21.05.2020, 18:04
@teamgomez

Auf Arbeit noch nie darüber gesprochen ,warum Du eine Weiterbildung absolvierst oder vorhast eventuell zu studieren,wo ihr euch doch sowas immer gegenseitig fragt^^

Abgesehen davon,kannst Du im Urlaub,außer arbeiten,tun und lassen was Du willst.Einen schlechten Eindruck macht das nicht.