Sollte ich nach Probearbeiten nochmal nachfragen?

3 Antworten

Ich würde mir überlegen, ob ich in einem Café arbeiten möchte, wo ein so schlechtes arbeitsklima herrscht..

ruf an, wenn du das wirklich möchtest

Es ist ein Nebenjob für mehr Geld fürs Studium. Also brauchst du nicht traurig sein, dass es dort nichts wurde. Nebenjobs gibts wie Sand am Meer. Ich wüsste sogar Wege an Geld zu kommen, wo man nicht arbeiten gehen müsste, man Spaß dabei hat und legal sind. ;) Außerdem solltest du nicht mehr in dieses Kaffeehaus gehen, wenn die Besitzerin dich so herablassend behandelt.

Ich würde keinen Cent mehr dort lassen und meinen Freunden und Verwandten erzählen was dort abgezogen wird. Vielleicht noch dazu paar schlechte Bewertungen im Internet abgeben. Wäre dann eine coole Racheaktion/Genugtuung. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
pioooaa
Fragesteller

Ja, werde definitiv nicht mehr gehen und da auch nicht mehr einkaufen, so lecker das Zeugs da auch ist lol

kannst du knicken

sie findet, dass du eine minderwertige und dumme studentin bist

ich hätte der kopfrechnen gezeigt, aber ich kann das auch besser als 99% der menschen

danach hätte ich ihr gesagt, dass ich mit meinen unglaublichen fähigkeiten nicht in ihrem scheißcafe für mindestlohn arbeite

BLAEKK  27.05.2021, 06:04
ich hätte der kopfrechnen gezeigt, aber ich kann das auch besser als 99% der menschen

Ganz bestimmt.

WizardofCC  27.05.2021, 06:05
@BLAEKK

ja, kann ich

du halt nicht, aber vielleicht bist du dafür gut in musik oder so einem rotz

Knoerf  27.05.2021, 06:19
@BLAEKK

Wenn er Autist ist, kann das schon möglich sein. Ich spreche aus Erfahrung. ;)

pioooaa
Fragesteller

Ja, so kam ich mir auch vor. Ich hatte sonst nur gute Rückmeldungen bei anderen Cafés bekommen und mir macht das eigentlich auch Spass, klar, ich habe einen Fehler gemacht, aber wenn man neu irgendwo ist, kann das mal passieren, selbst Starbucks Baristas machen auch manchmal Fehler beim Servieren. Fand ich echt schade, dass sie direkt so voreingenommen war und sehen wollte, dass ich Fehler mache. Ich glaube, sie hatte nur darauf gewartet. Naja, kann man nicht mehr ändern.