Wurde ich die ganzen 3 Tage lang Arbeit nur ausgenutzt?

4 Antworten

Bitte sei nicht enttäuscht, aber ich glaub, die vera# Dich.

Ob man was mit jemandem in der Gaszro anfangen kann, kann man schon nach dem 1. Tag beurteilen.

Die Chefin findet es wohl klasse, dass sie bei der Situation derzeit ne kostenlose Arbeitskraft hat, die immer dringt, wenn sie es will.
Ein seriöser Arbeitgeber macht so was nicht.. und ehrlich, mein Tipp wäre, tu Dir das nicht an.

Wenn das schon derart blöd losgeht, wird es ganz sicher nicht besser werden

(hab selber in Gastro, Hotelerie, Herbergen gearbeitet.. wir hätten so was nicht mit Dir gemacht)

Violetta1  17.03.2020, 11:58

Hey, und nimm das bitte bloß nicht persönlich.. die nimmt Dich nicht, weil Du nicht gut arbeitest (dann hätte sie Dich gleich nach dem ersten Tag nicht mehr sehen wollen)- die findet, Du arbeitest gut und will Dich unfairererweise einfach nur ausnutzen.

Du findest bestimmt was besseres!!

Familiengerd  17.03.2020, 14:03
ne kostenlose Arbeitskraft

Wieso "kostenlos"?

Wenn hier bei der Probearbeit nach Weisung Arbeiten verrichtet wurden - es sich also nicht nur um "Schnuppertage" oder "Kennenlerntage" handelte, dann ist die Probearbeit selbstverständlich zu bezahlen.

Bewirb dich lieber wo anders, die nehmen dich anscheinend nicht richtig ernst....

Ich würd mit nem anderen laden suchen, mehr kann man dazu kaum sagen.

Ich glaube du warst da umsonst. Die haben dich verar...

Du wirst nie einen festen Aushilfsjob da bekommen