Sollte es einen japanischen Themen Freizeitpark in Deutschland geben?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Auf jeden Fall 56%
Etwas ähnliches, und zwar... 33%
Vielleicht 11%
Nein 0%

5 Antworten

Etwas ähnliches, und zwar...

Ein kleines Viertel, in dem alles japanisch angehaucht ist, würde mir besser gefallen!

(Viertel als kleiner Teil der Stadt gemeint, nicht wirklich als Viertel) 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut mit Japan und japanischer Kultur aus
Auf jeden Fall

Da könnten sich viele Leute den Flug nach Japan ersparen und würden somit auch der Umwelt einen kleinen Dienst erweisen. :-)

Auf jeden Fall

Wäre sicher recht lustig und lehrreich...

Aber Automaten mit japanischen Zigaretten in sämtlichen Geschmacksrichtungen wird es da sicherlich nicht geben.

Vielleicht

Das darf der Betreiber gerne entscheiden.

Ich bezweifle, dass sich genügend Leute dafür interessieren, dass das wirtschaflich arbeiten kann.

Etwas ähnliches, und zwar...

Ein ganzer Freizeitpark oder aber einen großen Themenbereich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Carnival Goth und Zirkusliebhaber