Freizeitpark für 4jährige und Kleinkind?

3 Antworten

Es gibt viele gute Freizeitparks in Deutschland. Vom Legoland würde ich eher persönlich abraten, da es für das was dort geboten ist viel zu Teuer ist. Ich habe schon einige Freizeitparks besucht und versuche dir mal was zu empfehlen. Tripsdrill ist ein sehr schönes Pflaster vorallem mit dem Wildpark. Der Schwabenpark ist sehr empfehlenswert vorallem wenn die Kinder noch kleiner sind. Genauso wie das Traumland auf der Bärenhöhle. Auch noch empfehlen kann ich dir das Ravensburger Spieleland. Von den großen Parks wie Europa Park oder Phantasialand würde ich abstand nehmen da das für die Kids ziemlich stressig ist. Weiß ich zu gut aus eigener Erfahrung hab selber 2 Kiddies. Ich hoffe das ich dir etwas helfen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby

Rastiland allerdings weiß ich nicht ob es dort Übernachtungs Möglichkeiten gibt

Leoniesimp9  22.06.2021, 22:36

Nein dort gibt es keine möglichkeit

Ich kann legoland entwählen dort war ich selber mit 4 und es hat mir wohl sehr viel spaß gemacht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung