Sollte eine Frau immer lange Haare haben um schön zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Nein sollte sie nicht 88%
Ja sonst wirkt sie männlich 12%
Hoppelbande333  07.04.2024, 17:44

Wo ist : Das muss sie selber entscheiden was sie schön findet?

RaserzBoy2
Fragesteller

Das ist nicht vorhanden

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein sollte sie nicht

Ich hatte über 30 Jahre eher kurze Haare und sah nie männlich damit aus.

Der Haarschnitt muss natürlich zur Geichts- und Kopfform und zum Style passen.

Damals mochte ich meine kurzen Haare gern. Die Frisur mit den langen gelockten Haaren hinten und dem Igelkopf hatte damals auch sonst niemand..

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Aussehen, Style)
DianaValesko  08.04.2024, 18:58

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Nein sollte sie nicht

Auch Frauen mit kurzen Haaren können voll hüsch sein, zum Beispiel so:

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Aussehen, Style)
Ja sonst wirkt sie männlich

Ich finde Frauen mit längeren Haaren attraktiver als welche mit kürzeren Haaren

Nein sollte sie nicht

Nein, selbstverständlich nicht. Frau sollte das tragen (Haarstyle, Kleidung etc.), in dem sie sich am wohlsten fühlt. Damit wirkt man automatisch schöner.

Ich beispielsweise liebe meine langen Haare und würde sie niemals kürzen wollen, denn so fühle ich mich am besten, aber ich würde niemals zu anderen Frauen gehen und ihnen sagen, sie sollen auch lange Haare haben weil ... nur dann sind sie schön???

Ergibt recht wenig Sinn.

Nein sollte sie nicht

Nicht unbedingt.

Zu kurz finde ich allerdings nicht so schön. Das ist aber mein persönlicher Geschmack und es gibt durchaus Frauen, denen kurzes Haar sehr gut steht.

Ich selbst hatte schon immer lange Haare, weil ich mich damit einfach wohler fühle.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung