Wie findet ihr diesen Haarschnitt bei Frauen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde auch, dass wenn die Haare etwas kürzer wären es noch selbstbewusster und reifer aussieht. Oder eben viel länger tragen. Das ist jetzt so ein Mittellanges Haar. Aber wenn das Gesicht hübsch ist, sieht jede Frisur gut aus. :)

Bei kräftigen, vollen Haaren sieht dieser Haarschnitt sehr gut aus.

Da ist dann auch genügend Volumen vorhanden.

Bei feinen Haaren ist dieser Stufenschnitt oftisch ganz anders.

Sieht schon recht gut aus aber glaube das der Schnitt etwas kürzer noch besser aussehen würde.

Lange gut gepflegte Haare sehen bei Frauen meist besser aus finde ich.

Steht nicht allen, aber bei denen den es steht sieht es gut aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung