Sollte Deu für Harrys und Meghans Rückzugsplänen zahlen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nix da 92%
Jaa aufjedenfall 8%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nix da

Was hat Deutschland mit den privaten entscheidungen von Mitgliedern der britischen Königsfamilie zu tun? Sie stammen zwar von einem deutschen Adelshaus ab, aber das begründet keine Ansprüche auf finanzielle Hilfe bei einem Umzug, genauso wie Nachfahren völlig Namenloser Auswanderer in Canada auch keine Ansprüche gegenüber Deutschland bei einem Umzug haben.

Nix da

Natürlich nicht. Wenn zu viel Geld da ist, dann soll es an die deutschen Steuerzahler zurückgegeben werden von denen es auch kommt.

Nix da

Wir bezahlen die Auftritte und das Gehalt unseres Bundespräsidenten. Mit dem britischen Empire haben wir nichts zu tun. Kanada dagegen schon. Die beiden haben als Vertreter dort auch öffentliche Termine wahrgenommen. Nun haben sie sich zurückgezogen und logischerweise wollen die Kanadier nun nichts mehr für solche Zwecke zahlen.

Nix da

Wieso sollten wir das tun, die haben doch selbst genug Geld.

Sieht man doch schon daran, was Meghan für ein Kleid, ein Paar Schuhe usw. ausgeben darf.

Die hat dort noch gefehlt.