Soll ich warten?

5 Antworten

Ich würde nicht warten. Er hat dir doch schließlich sogar alles Gute für die Zukunft bzw viel Glück gewunschen. Das zeigt doch schon das er dir einen Korb gab.

Fände er dich wirklich so interessant, dann würde er nicht die andere weiter treffen, sondern würde dich nehmen. Aber er hat mehr Interesse an dieser. Du wärst dann nur 2. Wahl, falls es mit der nicht klappt

Ich schrieb mit einem anderen ähnlich. Das ich gerade jemanden fand und ich seine Nachricht schätze, aber treu bleiben will und wünschte dem auch viel Glück. Ich dachte damals das er den Korb verstand. Aber jetzt wo ich deine Frage lese verstehe ich, weshalb er sich irgendwann wieder gemeldet hat und ich ihm erneut einen Korb geben musste.

umbrell4
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Verstehe.. Hast du dann weiterhin trotzdem Bilder von ihm geliked und eine Anfrage auf Instagram geschickt? Ich denke wohl nicht oder? Bei sowas kann es schon durchaus möglich sein, dass das „korben“ nicht ankommt 😉

AmysAngel  28.12.2020, 20:52
@umbrell4

Das ist dann schon mies und warm halten :( das habe ich wirklich nicht gemacht.

Pauli010  02.08.2021, 14:22

dass, Experte

AmysAngel  02.08.2021, 16:17
@Pauli010

Danke :D Deswegen studiere ich auch Mathe und nicht Deutsch XD

Pauli010  02.08.2021, 16:23
@AmysAngel

auweh, wenn du dich da verhaust mit x und y - gefääährlich!

alles gute - wieviel Semester?

Du solltest seine Ehrlichkeit einfach respektieren und dich darüber freuen.. auch wenn seine Ehrlichkeit nicht in deinem Sinne war.

Das ist kein Grund ihn überall zu zu entfernen.

Du solltest dich jedoch auch nicht auf eine Warteschleife stellen.. Geh dein Leben einfach neutral weiter..So bleiben alle Möglichkeiten offen.

Kompliment auf jeden Fall, das du als Frau auch mal den ersten Schritt gewagt hast.. weiter so.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Er hat doch alles gesagt. Er ist (momentan) an dir nicht interessiert und wird wenn dann nur auf dich zurück greifen, wenn es mit der anderen nicht klappt. Willst du für ihn wirklich nur der Ersatz sein, nur Nummer 2 als trost wenns mit Nummer 1 nix wurde oder willst du lieber einen Mann der sich genau so für dich interessiert? Mir viele die Wahl nicht schwer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance
umbrell4
Fragesteller

Auch wenn er sowas geschrieben hat, denke ich, dass er Interesse hat. Er zeigt ständig Interesse an meinem Social Media Leben indem er sich längere Beiträge von mir durchließt und darauf antwortet. (Wie gesagt näher will ich nicht darauf eingehen) Und das erst kürzlich. Der Grund wieso ich ihm geschrieben habe war auch dieser.

Und ja Recht hast du in dieser Hinsicht schon, man möchte schon nicht die zweite Wahl sein. Aber die zweite Wahl wäre ich ja nur, wenn er mit uns gleichzeitig schreiben würde. Ich hätte mich theoretisch gesehen auch 2 Monate früher oder später melden können. Nur weil er sich nun in einer Kennenlernphase befindet, heißt das ja iwie auch nicht, dass er sich nur auf die konzentrieren muss und schließlich hat er mit ihr angefangen sich kennenzulernen. Ich denke in der Hinsicht hat er richtig gehandelt, soll er dem Mädchen sagen, „ah ja mir hat die jetzt geschrieben, jetzt habe ich keine lust mehr auf dich ciao. „ So eine Aktion hätte ich persönlich schlimmer gefunden.

Mastermind498  28.12.2020, 15:30
@umbrell4

Musst du wissen, ich kann dir nur meine Einschätzung geben. Aber wie gesagt, du solltest dir meiner ANsicht nach nicht zu viel drauf einbilden

Ja, warte noch ein wenig. Eigentlich ist doch gut, was er sagt, weil er dann bei dir auch treu wäre.

Vorausgesetzt es stimmt, was er sagt.

Wenn du ihn interessant findest warte einfach ab vllt meldet er sich irgendwann nochmal. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt