Soll ich den Kontakt zu ihm nach langer Zeit wieder aufnhemen (abgebrochene Datingphase)?

2 Antworten

bis März ist es aber noch lange hin...schreib ihm doch Silvester oder Weihnachten, das ist neutraler, man wünscht doch vielen unverbindlich ein Gutes neues Jahr...

Sitka720
Fragesteller

Ja, ich dachte es ist besser, wenn ich ihm viel Zeit lasse. In einem halben Jahr kann er ja viel bei seinem Haus schaffen und in seinem Leben 🫣 aber vielleicht schicke ich ihm zu Silvester dann eine erste Nachricht

scheint nicht so, als ob er wirklich an dir interessiert wäre