Soll ich sie auf mich zukommen lassen?

3 Antworten

Klopfen und fragen kommt mir etwas eigenartig vor. Aber wenn du weißt, dass sie sich treffen kannst du doch einen oder mehrere vorher ansprechen und fragen ob du mit dazu kommen kannst.

Einfach mitgehen, wenn du möchtest. Und wenn nicht dann nicht. Zock ne runde

Ich glaube die schließen dich bewusst aus. In der Regel lass ich mich einladen..

Du hast offensichtlich keine weitere Beziehung zu denen oder? Ich bin mit meinem Azubis damals zusammen in die Schule gefahren und so. Man hat zusammen gehalten, wie eine Gruppe. Aber das lese ich bei dir nicht. Warum?

Adrian22king
Fragesteller

Hmm könnte sein dass ich etwas zu schüchtern bin

STURMT1GER  03.02.2023, 20:03
@Adrian22king

Bei Kollegen? Digga ich könnte es verstehen wenn die 20 Jahre älter sind. Sitzt du in der Schule auch alleine? Aber andererseits kann ich die Typen verstehen, die wenigstens Menschen Rollen einen roten Teppich aus - ich würde generell mal die Nähe zu ihnen suchen.

Adrian22king
Fragesteller
@STURMT1GER

Hmm also du meinst die schließen mich bewusst aus? Vielleicht sind das nicht so welche die von sich aus kommen

STURMT1GER  03.02.2023, 20:10
@Adrian22king

Das mein ich ja. Du redest nicht, die kennen dich nicht und haben daher auch kein Interesse an dir. Wenn die älter wären, würden die sich vlt Gedanken über dich machen und dich einladen oder so. Aber Junge Leute in deinen Alter sind noch nicht so reif.

Lange Rede kurzer Sinn, die Initiative muß von dir kommen. Sonst sitzt du im 3. Lehrjahr immer noch allein da.

Ich würde dir generell für das Leben raten: Geh auf die Menschen zu, egal wann und wo. Aber erwarte bloß nicht dad jemand auf dich zu geht. Das klappt nur bei Frauen.