Soll man das auf keinen Fall so machen?

2 Antworten

Das ist nicht schlimm. Jeder hat andere Bedürfnisse. Am Anfang werden vielleicht alle zusammen abhängen. Das wird sich sowieso später entzerren.

Unbekannter2022
Fragesteller

Also nach einem Jahr hängen immer noch alle zusammen ab

voyage  05.12.2022, 11:42
@Unbekannter2022

Ok verstehe. Am Ende kannst Du z.B. mit einer Person darüber sprechen. Sag z.B. dass Du mehr Zeit für Dich brauchst und Du befürchtest, deshalb ausgeschlossen zu werden. Wenn Du Dich dann zurückziehst und sie vielleicht über Dich sprechen, dann wird diese Person den anderen das sagen. So entsteht keine schlechte Stimmung gegen Dich.

Man sollte da so leben, wie man möchte, und sich nicht in Rollen zwängen lassen, die man nicht ausfüllen kann.