Soll ich seine Anfrage annehmen?

3 Antworten

Guten Tag,

wenn dir diese Freundschaft wichtig ist, oder du selber das Gefühl hast etwas mehr zu wollen, sprich ihn doch einfach mal darauf an, ansonsten würde ich ihn einfach annehmen und gucken was kommt. Lg

maakk890
Fragesteller

Alles klar,danke 😘

Vielleicht hat er diir ausversehen entfolgt, passiert ja manchmal.Muss ja nicht bedeuten das er jetzt was von dir will aber kann sein das er wollte das du an ihn denkst wenn du diese Benachrichtigung bekommst.Vielleicht fühlt er sich dadurch besser🤷‍♀️Nimm einfach an, es kann schließlich nichts passieren

maakk890
Fragesteller

Oke mache ich,danke für die Antwort😘

Ich würde ihn fragen, warum er, das gemacht hat und dann kannst du ihn ja wieder akzeptieren (also auf Social Media).

Vielleicht war es ja ein Versehen. Kann ja mal passieren. Mein Tipp an dieser Stelle: Immer nach fragen. Fragen kostet nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung