Wenn ich im Facebook Messenger eine Anfrage außerversehen abgelehnt habe, kann ich sie dann irgendwo wiederfinden und annehmen??

1 Antwort

Hi, also wenn man eine Anfrage ablehnt, dann ist sie ganz sicher weg. Hatte auch mal das Problem und ewige gesucht...keine Chance, die sind weg.

Eine automatische Annahme gibt es nicht. Du kannst höchsten deine Sicherheitseinstellungen in "jeder darf mir schreiben" ändern, dann musst du die Kommunikation nicht immer erste freigeben.

Wegen dem, ich sehe die Anfragen nicht. Da musst du halt öfter unter "Nachrichtenanfragen" schauen. Findest du, wenn du auf das Nachrichten Symbole klickst, da kann man dann in dem Pop-Up ganz oben zwischen verschiedenen Sachen auswählen.

Planetmarkt
Fragesteller

Danke!

Das ist wirklich die schlechteste App die ich kenne, ganz dicht dahinter Facebook selbst