Soll ich mich bei Facebook regestrieren?

4 Antworten

Wenn Du weißt, warum, dann ja. Wenn nicht, dann nicht.

Ich nutze FB, weil ich da z.B. gute Gruppen zu Themen finde, mit denen ich mich beschäftige.

D.h., ich nutze FB sehr gezielt.

Du kannst Dich natürlich registrieren (nebenbei: Es heißt nicht regestrieren) und dann immer noch entscheiden, ob das etwas für Dich ist.

Auf jeden Fall musst Du das richtige Alter haben und solltest Dich mit Dingen wie den Einstellungen für Privatsphäre etc. ausreichend auskennen.

Facebook ist out weil da nur nich alte sind haha 😂

Insta oder Snap ✌🏻

Nein, habe Facebook vor 6 Jahren verlassen und keine Sekunde bereut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das musst du für dich selbst entscheiden, das kann dir hier nun wirklich keiner abnehmen.