Findet ihr auch das Facebook ein Müll ist?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Schlecht 50%
Es geht 30%
Gut 20%

6 Antworten

Gut

ich finds gut... Firmen machen ne Menge Werbung und ich seh sie nicht, muß sie allerdings mitfinanzieren, wenn ich eines ihrer Produkte kaufe

Haupsach die Banken und die Aktionäre profitieren von dem Laden

Gut

Ich finde Facebook das vesze sozaile Netzwerk im Gegensatz zu allen anderen ich nutzte fast lur Facebook und kann mich dort gut ausdrücken und für mich als Autor besonders wichtig lange Texte schreiben und wenn es nötig ist manches verlinken. Ich kann mich im Gruppen mit vielen Leute zu bestimmen Themen austauachen auch liebe ich es durch die Beiträge von Facebook zu scorollen und die zu lesen und die Dinamik in den Kommentaren die oft eine sehr einige ist genieße ich auch. Ich hab sogar viell meiner Freunde und bekannte erst über Facebook kennegelernt und hab dort Leute gefunden die die selben Probleme haben wie ich und mir auch schon manche Tipps geben konnten. Auch Leute ählich denken und drag sind wie ich hab ich bisher nur über Facebook gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es geht

Es tut was es soll. Von daher ist das ja vollkommen in Ordnung.

Nur weil einem etwas nicht gefällt, ist das ja noch lange kein Müll deswegen für andere.

Gut

Nein, bei mir funktioniert Facebook ohne Probleme. Für den Inhalt ist ja wenig Facebook als viel mehr die Community verantwortlich und hier tummeln sich sehr viele. An sich ist Facebook nur ein Werkzeug, es kommt ganz darauf an was du für dich daraus machst.

Sehe Facebook Neutral. Ich selber benutze es aber nicht.