Soll ich meinen Account hier löschen?

Also, mit löschen meine ich deaktivieren.

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Andere Antwort... 56%
Nein, lieber nicht, weil... 33%
Ja, lösche ihn, weil... 11%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, lieber nicht, weil...

Hey💜,

am Ende ist es deine Entscheidung, ob du das willst.

Waren es sehr private Daten oder geht es noch.

Falls du weg gehst, werde alle dich sehr vermissen, aber Privatsphäre geht ja vor und alles sollte eher anonym bleiben.

Wir werden dich sehr vermissen.

Deine Beiträge sind sehr schön und unterhaltsam, und immer wieder bist du willkommen.

Ich wünsche dir noch alles Gute und falls du weg gehst und einen neuen Account startest: Viel Glück!💜✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wertzuiop385
Fragesteller

Danke, das ist voll lieb von dir.

Andere Antwort...

Mach halt nen neuen und halte dich mehr zurück

Andere Antwort...

Ich habe irgendwo gelesen dass man seinen Beiträge anonymisieren lassen kann. Würde mich auch freuen wenn da jmd mehr dazu weiss.

satoruuuugojo  02.04.2024, 15:47

Ja das kann man!

Miaumiau17  02.04.2024, 15:52
@satoruuuugojo

Was genau kann man sich drunter vorstellen? Wird der Kontext verändert von der Frage?

satoruuuugojo  02.04.2024, 15:53
@Miaumiau17

Nein dein Name bzw dein Account ist nicht mehr sichtbar. Dort steht dann „Verreister Nutzer“

Andere Antwort...

Ich glaube das mit dem Löschen ist hier etwas komplizierter. Wenn es dir wirklich unangenehm ist dann solltest du den Support anschreiben und deine Situation schildern. Ich hatte auch mal versucht einen Account von mir zu löschen, es ist echt eine Schande was die Betreiber dieser Website da für einen Aufstand machen.

Andere Antwort...

Hättest du dir die Richtlinien bei Anmeldung durchgelesen, wüsstest du, dass du den Account nur deaktivieren, aber nicht löschen kannst.

Somit werden die Fragen noch in 10 Jahren zu lesen sein.

Wertzuiop385
Fragesteller

Ich habe mir die Richtlinien durchgelesen. Ich habe statt deaktivieren, löschen geschrieben. Leuchtet ein, oder?