Soll ich ihm schreiben oder nicht? Angst ihn zu nerven?

7 Antworten

Wenn du ihn magst, schreib ihn an. Ich denke, dass er sich einfach unsicher ist, wie du zu allem stehst. Wenn er immer dich angeschrieben hat, hatte er evtl. Das Gefühl, das es dir egal ist. Wenn du ihn jetzt anschreibst, zeigst du ihm, das er dir nicht egal ist.

Du hast ihn nicht verdient.

Kann den Typen so gut verstehen...

Kenne es auch bei mir. Immer muss ich derjenige sein, der sich meldet und wenn ich es nicht tue, kommt nichts zurück. Und wenn nichts zurück kommt gehe ich mal stark davon aus, dass die interesse nur in eine Richtung geht und man der anderen Person egal ist.

Und um ehrlich zu sein, bringt es dann wenig ihn anzuschreiben. Denn du hattest von alleine darauf kommen müssen... ich schätze mal, dass er mit dir abgeschlossen hat. Schreibst du ihn jetzt gar nicht mehr an, bestätigst du es. Schreibst du ihn jedoch an, ist ne geringe Wahrscheinlichkeit da, dass er dir verzeiht. Aber auch gut möglich, dass er dich dadurch noch weniger mögen wird

nurichlol
Fragesteller

Nur damit ich es richtig verstehe.. es ist egal was für ein Mensch ich bin, solange ich ihn nicht anschreibe habe ich ihn nach deinem Verständnis nicht verdient? Wenn es selber dein Ego so sehr kratzt, habe ich Mitleid mit dir.

nurichlol
Fragesteller
@maxrc18

Doch eben schon, das habe ich ihm auch gesagt. Nur ist er ein Mensch der arbeitet und ich will ihn nicht auf die Nerven gehen.

Schreib ihn an er wartet drauf.

JuMaWi203  27.03.2020, 10:50

Ja irgendwann muss einer dein ersten Schritt wagen

Er will doch, dass du ihn anschreibst und ich denke dadurch wirkt es auch wie eine Entschuldigung. Ich würde ihn anschreiben.