Nach Trennung F+ wollen?

bertifoxi  10.03.2024, 01:22

Was empfindest du noch für ihn?

justaloser
Fragesteller

Ich liebe ihn mit jedem Teil meiner Seele

bertifoxi  10.03.2024, 01:26

Freundschaft+ funktioniert nach einer Beziehung eigentlich nur wenn keine besonderen Gefühle mehr da sind!

justaloser
Fragesteller

Das meinte ich ja und er weißt das und macht sowas.

bertifoxi  10.03.2024, 01:29

Dann solltest du wirklich den Kontakt abbrechen, weil es dich sonst kaputt macht!

justaloser
Fragesteller

Danke, sowas wird hart weil wir auf die selbe Schule gehen ❤️‍🩹

bertifoxi  10.03.2024, 01:33

Das ist total kacke! Aber du musst an dich denken und am Anfang wird es schwer, es wird jeden Tag etwas einfacher und wer weiß vielleicht verliebst du dich ja wieder in jemanden?

justaloser
Fragesteller

Danke❤️❤️❤️❤️

bertifoxi  10.03.2024, 01:58

Pass auf dich auf ❤️

justaloser
Fragesteller

Mach ich

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er will nur Sex, das sollte dir klar sein. Da du noch Gefühle für ihn hast würde ich dir dringend davon abraten. Er hat seinen Spaß und du bist am Boden zerstört... Lass es!

Wenn ihr Sex habt entwickeln sich bei Dir schnell wieder Gefühle. Willst Du das oder die Trennung. Du musst wissen was Du willst.

Das ist deine Entscheidung. Er möchte keine Beziehung mehr zu dir, aber den Sex schon... wenn du dich dafür hergibst...

justaloser
Fragesteller

Aber das kann er doch nicht ernst meinen nach dem wir eine gemeinsame Geschichte haben!

Danny59  10.03.2024, 01:25
@justaloser

Doch, er kann. Anscheinend hast du viel mehr Gefühle für ihn, als er für dich. Mit einer F+ sagt er sehr deutlich: Mädchen, ich will nur Sex.

Danny59  10.03.2024, 01:28
@justaloser

Das tut mir wirklich leid für dich. Hoffentlich findest du bald jemanden, der es ernst meint.