Soll ich dieses Auto kaufen?

4 Antworten

Das Auto ist sehr unpraktisch, weil es vorn keinen Motor und hinten keinen Kofferraum hat. Außerdem kannst Du damit nur eine Freundin transportieren. Wahrscheinlich ist es auch noch überteuert.

Autofan12345  06.03.2024, 18:34

Denkst du seine Frage ist ernst gemeint? Das Ding kostet mehrere Millionen.

Nein, es sieht beschissen aus. Fahr doch ein älteres Modell? zB eine Ente oder ein Trabi.

Leo15442
Fragesteller

Ich möchte mich aber mehr von der Gesellschaft abheben

Pinguinpingi9  06.03.2024, 16:00
@Leo15442

Man kann sich nicht von der Gesellschaft abheben. Man ist egal, was man tut immer drinnen. Ausserdem erregt ein Trabi auch viel Aufmerksamkeit.

Ja es passt sicher gut in deine spielzeugsammlung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus Leidenschaft

wenn du 2,5 Mio € hast klar warum nicht

Leo15442
Fragesteller

Was ist deine Meinung zu dem Auto?

pizzaperspexi  06.03.2024, 16:00
@Leo15442

Hm finds optisch auf alle Fälle interessant (hab ein Hot Wheel davon) und hätte ich das Geld, ich würds mir kaufen.