Soll ich das Date absagen?

14 Antworten

Wenn das Date von ihm aus ging hat er ja anscheinend Interesse an dir. Aber das er sich da die ganze Zeit nicht meldet ist wirklich merkwürdig. Entweder ist er mit der Planung beschäftigt, will dich nicht nerven oder wartet darauf das du dich meldest. Und manche Jungs sind komisch wenn sie schreiben aber dann echt nett und liebevoll wenn man mit denen zusammen ist. Du wirst es wohl nur erfahren wenn du ihn fragst was los ist und was mit eurem Date ist und wer weiß, vielleicht gibt es für das ganze eine logische Erklärung. Frag einfach mal, schließlich hast du nichts zu verlieren

Absagen wenn er sich nicht meldet und sich wie ein idiot verhält..

Bzw ihn klipp und klar sagen, dass es so kein Date geben wird wenn er sich weiter so verhält..

vllt hat er ja auch was zu tun im Moment oder ist wegen irgendwas aufgebracht und kann nicht klar denken.. wenn sowas wäre würde er dann rausrücken müssen wenn das Date in Gefahr ist. Aufjedenfall wird er sich mehr mühe geben.. außer er ist ein Player und nimmt dich bereits für seine Eroberung und sucht sich deswegen gerade schon die nächste..

schreib ihn halt mal an ob das Date noch steht bzw. schreib ihn halt an was er macht, vielleicht denkt er das er Dich nervt und schreibt deswegen nicht

User56991
Fragesteller

Ich war sonst immer die die ihn angeschrieben hat. Er hat es vllt nur einmal gemacht

Wenn Du dich bereits bei dem gedanken an das bevorstehende Treffen oder meinetwegen auch date nicht mehr wohl fühlst, dann liegt es doch wohl auf der Hand dieses Treffen erst mal abzublasen. Eventuell könntest Du dann die weitere Entwicklung der Dinge abwarten um dann gegebenenfalls über einen neuen Termin für ein Treffen nachzudenken, oder wenn Du meinst es macht keinen Sinn, dann eben auch ganz darauf zu verzichten.

User56991
Fragesteller

Ich habe es ihm gerade geschrieben. Warte nur noch bis er etwas dazu sagt. Ich möchte einfach, dass er etwas mehr Engagement zeigt und nicht dass ich ihm immer hinterherlaufe. Und wenn es ihm doch wichtig ist, dann wird er mich darum bitten dass wir uns trotzdem treffen oder?

User56991
Fragesteller
@JZG22061954

Normalerweise. Ich mag ihn ja sehr... Und ich wünschte es wäre so, dass er sich um mich bemüht. Ob es so ist, weiß ich nicht, mein bauchgefühl sagt nein

JZG22061954  02.08.2015, 19:01
@User56991

Was bleibt dir anderes übrig als abzuwarten und wenn es dir zu lange dauert einen Schlusspunkt zu setzen.

User56991
Fragesteller
@JZG22061954

Ich werde an seiner Reaktion ja gleich sehen, ob es ihm wirklich was bedeutet. Wenn er nur okay schreibt ist es ihm wohl komplett egal gewesen

User56991
Fragesteller
@JZG22061954

Und wenn er fragt warum, dann werde ich ihm die wahrheit sagen. Dass ich mich nicht wohl dabei fühle und denke dass ich ihn nur nerve da er mir kaum mehr schreibt. Bzw ich frage ihn ob ich das tue....

JZG22061954  02.08.2015, 19:22
@User56991

Die Wahrheit sagen, das Du dich nicht wohl fühlst, das wäre OK aber von dem was Du denkst bezüglich dem das Du ihn nervst, das würde maximal diverse Beteuerungen nach sich ziehen, das dies nicht der Fall ist und dann bist Du wieder am Ball und es würde ewig so hin und her gehen.

Was willst du von einem Date, bei dem du dich nicht wohl fühlst? Dann kommen ja eher keine Gefühle rüber.

Die Frage ist auch was du dir von diesem Date erhoffst? Wenn du denn magst und dir was vorstellen kannst würde ich die Chance nutzen. Außerdem kann es ja auch sein dass er im Moment Stress hat und du das grade etwas ausbaden musst. Schreib ihm doch einfach warum im Moment Funkstille ist und das du dich komisch fühlst. Wenn er drauf eingeht oder nicht, weißt du woran du bist.

User56991
Fragesteller

Ja, ich erhoffe mir mehr. Also dass wir uns dann weiterhin treffen. Aber ich weiß einfach nicht, ob er es genauso sieht. Und da er nichts schreibt, scheint es ja wohl nicht so

hoboes  02.08.2015, 20:26
@User56991

Ach Kopf hoch, noch hast du ja nicht darin investiert... und zur Not, ich hab Samstag Zeit ,-)