Date mehrmals verschoben?

6 Antworten

"kannst auch absagen"

Guten Tag,

mit einer negativ Einstellung beginnen, bringt Euch beide nicht weiter. Wahrscheinlich ist Dir ihr Tagesablauf nicht bekannt, also biete ihr an, wenn sie Zeit und Interesse hat Dich kurzfristig zu informieren. Vielleicht noch eine Idee dazu, was ein Treffen mit Unternehmungen verbindet.

Mh 🤔 Offenkundig hat sie kein Bock. Abhaken und auf die nächste warten.

Ich würde auch nicht mehr Fragen, das wirkt "bedürftig". Da steht kein Mädchen drauf. Wenn sie sich ernsthaft mit dir treffen will, soll sie sich melden. Sie hat ja deine Nummer, bis dahin cool bleiben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es einfach lassen. Ansonsten verschiebt ihr eure Dates in 5 Jahren noch.

Sie ist desinteressiert

Wollte es dir aber nicht direkt sagen

Such dir ne andere und vergeuden keine zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung