Soll ich zum Treffen hingehen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein geh nicht hin 67%
Geh hin 22%
Anders 11%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein geh nicht hin

Wenn du jetzt schon merkst, dass du eigentlich nicht willst, dann geh nicht.

Außerdem : wenn du ein ungutes Gefühl hast, dann hör darauf. Vor allem wenn es um dates in Wäldern geht.

leKAzz203
Fragesteller

Nein wir WAREN im Wald, am Samstag gehts dann zur Donau - hab mich nicht genau ausgedruckt

Nein geh nicht hin

Sag ihm das du kurzfristig absagen mußt und das Treffen verschieben willst. Entweder du erfindest eine Notlüge z.B. du darfst nicht, bist krank, musst mit deinen Eltern zu Oma oder du sagst die Wahrheit.

Anders

Wenn du das so spürst, dann sage ihm heute ab, damit er etwas anderes für den Samstag planen kann.

Und sage ihm offen und ehrlich den wahren Grund, in etwa so wie du es hier formuliert hast. Nicht, dass er sich trotzdem weiterhin Hoffnungen macht.

Nein geh nicht hin

Das Bauchgefühl hat meistens recht..

Aber wieso ausgerechnet im Wald? Könnt ihr nicht wohin wo es mehrere Menschen gibt? Sag lieber ab, sag ihm auch den Grund

leKAzz203
Fragesteller

Nein wir WAREN im Wald, am Samstag gehts dann zur Donau

Nein geh nicht hin

Sag ihm einfach ab.

Vielleicht hat er sich Hoffnungen gemacht und es wäre unfair ihn hinzuhalten.