soll ich trotz meiner tage zum date?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HINGEHEN!!!!es ist nur deine tage-warum also solltest du nicht hingehen...dein freund wird sich versetzt fühlen und du kannst nicht einfach deshalb irgendetwas absagen....das wird schon-außerdem würdest du es später bereuen wenn du nicht hingehst denk ich mal

MaryyLove
Fragesteller

:D daaanke für diese antwort!! :)

ich werde hingehen <3

Vielleicht hat sie ja auch während ihrer periode starke stimmungsschwankungen und hat angst das sie das Date verkackt. Sie ist halt vorsichtig .

Du kannst dich nicht jedes mal, wenn du deine Tage hast, ins stille Kämmerlein zurückziehen. Auch in dieser Zeit geht das Leben weiter. Viel Glück!

Solange du ihn wegen deiner Periode nicht überschwemmst, dürfte das doch noch in Ordnung gehen ;)

Was spricht dagegen hinzugehen? Benutz einen Tampon/Binde/Slipeinlage und falls du starke Schmerzen hast, nimm eine Tablette.