Soll ich das Buch Adolf Hitler-Mein Kampf lesen oder nicht?

9 Antworten

Ich sag mal so: Du kannst es mal versuchen, falls du es lesen kannst, weil das Buch ziemlich chaotisch geschrieben wurde. ;) Da kann sich ein einziger Satz schon mal über mehr als 2 Seiten erstrecken und endet dann mitten drin.

SlowPhil  09.02.2019, 18:56

Vielleicht sollten es Neonazis ja lesen müssen.

Kannst Du machen, ist allerdings total öde und langweilig.

Wenn du das Bedürfnis hast dieses Buch zu lesen dann mach es doch. Gruß, Soeber

Ich habe es auch gelesen. Ist ist verrückt, die Ideologie und Ethik dieses psychisch zu sehen, zugleich interessant und beängstigend.
Ich empfehle es dir nicht. Sage aber auch nicht dass du es nicht lesen sollest. Entscheide selbst

Voann
Fragesteller

genau das habe ich gemeint. Ich werde es lesen. Danke aber fuer deine Antwort