Hitler - "Mein Kampf" signiert

12 Antworten

Nicht allzu wenig aber auch nicht allzu viel, kannst dir wahrscheinlich denken warum. Die Kundschaft will wohl gewählt sein, aber ich frage mich, warum nicht einfach aufheben?

Hallo Marcello,

in einem für Sammler gutem und greifbarem Zustand schwanken die Preise des Buches gegenwärtig zwischen 1.500,- bis 2.800,- Euro.

Natürlich bestimmen auch die politische oder gesellschaftliche Stellung des Empfänger des Buches, die Nachfrage und Angebot sowie das Verhandlungsgeschick des Händlers und Verkäufers die weiteren Preisentwicklungen.

Wenn Du mir erlaubst, dann kann ich nur empfehlen es in einem dunklen, trockenen und staubfreien Umfeld liegend!!! aufzubewahren (bitte kein Raucherzimmer) und im Moment wirklich nicht an einen Verkauf zu denken. Zur Zeit sind die Preise am steigen. Beste Grüsse, Thomas.

Auktionsexemplar mit Kaufquittung - (Adolf Hitler, Autogramm, Signatur)

Ich hätte eine Volksausgabe, dunkelblau, "Mein Kampf" 1933, 35. Auflage, mit Pergament zwischen dem Bild, sowie "Der Mythus des 20. Jahrhunderts", 75-78 Auflage, mit Pergament zwischen dem Bild.