Soldatin=hardcore Lesbe?

wiki01  30.11.2023, 15:32
das Licht an mich ran zu lassen

Welches Licht?

Topgunnr1
Fragesteller

Autokorrektur sollte nicht werden

6 Antworten

Soldatin=hardcore Lesbe?

gibt es bestimmt, ist aber nicht die Regel

Hey ich habe gestern bei meiner Oma vor der Familie verkündet dass ich bald zur Bundeswehr gehe.

Wunsch oder Wirklichkeit

Meine Oma hat sich wenig gefreut und meinte direkt ,,Dann bist du ja direkt eine Hardcore Lesbe!

sehe da keinen Zusammenhang, aber interessant, dass sich Deine Oma mit Hardcorelesben auskennt

So findest du keinen Mann!".

Männer und Frauen gibt es bei der Bundeswehr reichlich, wenn Du es also darauf anlegst, wirst Du auch Bundeswehr intern fündig

Ich habe versucht das Licht an mich ran zu lassen dennoch hat das mich etwas zum Nachdenken gebracht.

wenn Dich das schon zum Grübeln bringt, solltest Du tatsächlich noch einmal darüber nachdenken

Nun frag ich mich was denken denn Männer über zivil sehr weibliche Frauen (Aussehen, Verhalten) welche aber beim Bund sind?

da gibt es nicht die eine Antwort

sehr weibliche Frauen (Aussehen, Verhalten)

Aussehen: wenn Du ungewöhnlich gut gebaut bist, wird es vereinzelt Blicke / Sprüche geben, dass ist aber überall so

Verhalten: wenn Du Angst hast Dich schmutzig zu machen, oder das Deine Fingernägel leiden, könnte das ein Problem werden

Wenn man einen Berufswunsch hat, dann sollte man versuchen sich diesen Wunsch zu erfüllen. Ansonsten könnte man es später bereuen, solche Möglichkeiten ausgeschlagen zu haben.

Was Andere darüber denken spielt im Grunde keine Rolle.

Ganz normal, vielleicht denkt Oma das deine Haare rasiert werden. 🙂

Ich kenne einige Soldatinnen und das sind alles ganz normale Mädels

was denken denn Männer über zivil sehr weibliche Frauen (Aussehen, Verhalten) welche aber beim Bund sind?

Ist dir das wichtig, was Männer denken?

Was der Beruf eines weiblichen Soldaten mit der sexuellen Orientierung zu tun hat, erschließt sich mir jetzt nicht.