Software Update auf neuem iPhone hängt sich auf was tun?

1 Antwort

Wo hängt es denn genau? Wie hast du den Neustart durchgeführt?

Probiere dennoch nochmal einen Neustart zu erzwingen:

  1. Erst die Lauter- dann die Leisertaste antippen
  2. Die Powertaste drücken und gedrückt halten bis das Apple-Logo erscheint
  3. Beim Apple-Logo loslassen

Führe die Tastenkombination zügig durch, aber halten den Powerbutton ruhig 10 Sekunden oder länger gedrückt, bis das Apple-Logo zu sehen ist. Das kann auch mehrere Versuche benötigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

IliasSaid
Fragesteller

Es hat Gottseidank jetzt doch funktioniert aber dennoch danke 🙏