Software Update Iphone lädt nicht?

2 Antworten

Ich bin mir da jetzt nicht so sicher, aber wurdest du gezwungen das Update durchzuführen? Wenn nicht, dann hättest du auf jeden Fall zuerst das iPhone einrichten sollen. (fürs nächste Mal)

Wie lang passiert denn jetzt schon nichts? Meistens regelt sich sowas von alleine, wenn man das iPhone eine Weile in Ruhe arbeiten lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
leaLessin0607
Fragesteller

Hallo, danke für die Antwort.

Ich wurde gezwungen das Update zu machen, es passiert seit einer halben Stunde nix.

freezy2002  26.10.2023, 14:04
@leaLessin0607

Hm, ich würde es noch eine Weile liegen lassen. Je nach dem wie gut deine Internet Verbindung ist, kann das ne Weile dauern. Ich meine, das Update ist mehr als 3GB groß, wahrscheinlich war iOS 14/15 auf diesem iPhone vorinstalliert.

Probiere einen Hard Reset, und dann versuche es noch mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit über 10 Jahren viele Geräte von Apple