Sneakersocken tragen, wenn sie zu kurz sind?

3 Antworten

Joa würde ich machen! Solange es mir noch passt, ich meine sneakersocken sind ja immer etwas kleiner damit man sie nicht sieht!

Sophie12615
Fragesteller

Auch, wenn sie nur knapp über die Verse gehen und beim Laufen manchmal runter rutschen?

DieeLenaa  28.03.2024, 17:26
@Sophie12615

Wenn sie rutschen würde ich mir das nochmal überlegen ob das jetzt wirklich angenehm ist.

Ich trage sie weiter, auch, wenn sie schon zu klein sind. Man kann sie ja in die Länge ziehen, so dass man sie schließlich doch noch über die Ferse bekommt. Entscheidend ist vielmehr, ob das Bundgummi noch in Ordnung ist. Wenn das ausgeleiert ist, rutscht mir die Socke sonst immer beim Gehen von der Ferse und vom Fuß und ich muss jedes Mal den Schuh ausziehen, um sie wieder über die Ferse hochzuziehen. Das ist dann der Grund für mich, die Socke wegzuwerfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sneakersocken sind doch immer kurz. Wenn sie zu klein sind würde ich sie nicht anziehen.