Sind meine Socken zu klein?!?

6 Antworten

Hallo Sophia :)

Ich persöhnlich finde die Socken etwas zu klein. Normalerweise gehen die sogenannten Sneaker-Socken mindestens über die Ferse, was bei deinen Socken aber nicht der Fall ist. Ich würde auch eher dazu tendieren, neue zu kaufen.

Oft findest du im Internet günstige Socken im Angebot die dir vielleicht gefallen könnten. Viel Spaß beim Suchen ☺

Übrigens: Es würde mich echt freuen, wenn du meiner Antwort eine positive Bewertung oder sogar den Stern gibst. Danke 💐

du siehst doch diese naht da hinten ne, ? die müsste direkt am Hacken anliegen nicht unterhalb, dazu kommt der große Zeh fast durch, schmeiß die weg, oder benutz es als Lumpen.

Die sollen so kurz sein. Das sieht auch besser aus wenn die nur bis zum Knöchel gehen. Brauchst also nicht unbedingt neue kaufen.

Ich habe auch welche, die immer über die Ferse rutschen. Stört aber nicht finde ich. Hübsche Kombi mit der Jogginghose

Zu klein müssen über die Ferse gehen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung