Tragt ihr kurze oder lange Socken beim Schlafen?

10 Antworten

Äh, bei der Hitze gar keine meistens und wenn Sneaker, bei kaltem auch mal Tennis sowohl kurz wie lange. Marken wurde ja nicht erfragt. 😄

Weibchen Mitte Zwanzig!!

verreisterNutzer  23.06.2021, 23:13

Dann machen wir das ja ziemlich ähnlich 😄 Nur, dass ich auch im Sommer lieber noch socken trag. Danke für deine Antwort.

verreisterNutzer  23.06.2021, 23:20
@Sonja9566

Ne mit Socken frier ich eigebtlich nie😅Zumindest nich an den Füßen aber auch sonst eher nicht, da sich das ja auf den gesamten Körper auswirkt.

Socken zum Schlafen ist nichts für mich, fühle mich da unten eingeängt, wenn es richtig kalt ist trage ich auch mal ein kuscheligen Einteiler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gar keine, weder im sommer noch im winter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da fehlt die Option keine Socken.

verreisterNutzer  23.06.2021, 23:07

Was :D Dachte 99% tragen irgendwelche Socken beim Schlafen.

verreisterNutzer  23.06.2021, 23:09
@maja0403

Trag die aus dem gleichen Grund, weshalb ich sie in den Adiletten trage. Ist einfach angenehmer. Und im Bett hat man mit Socken nie kalte Füße.

maja0403  23.06.2021, 23:13
@verreisterNutzer

Ich hab auch so nie kalte Füße im Bett. Socken ziehe ich höchstens an, wenn ich im Winter 12 Grad im Schlafzimmer habe.

Gar keine Socken könnte mit Socken nicht schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung