Was tragen Jugendliche für Sockenfarben(16)? Tragt ihr da noch farbige Socken?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich empfehle dir weisse Socken (Unifarb). 57%
Ich empfehle dir schwarze Socken (Unifarb) 37%
Trag lieber bunte Socken. 7%

5 Antworten

Kannst ja locker auch mal grüne Socken tragen. Oder links eine grüne und rechts eine rote.

Ich empfehle dir weisse Socken (Unifarb).

Ich finde weiße Socken super und trage sie auch gerne weil sie einfach Standard sind. Wenn du dich natürlich von den anderen abheben möchtest dann lass deine bunten Socken an, schlimm ist da auch nichts dran

Ich empfehle dir, einfach zu tragen was du möchtest und wenn du dich nicht entscheiden kannst, kannst du ja von allen Paare kaufen und entscheidest immer spontan was am besten passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich empfehle dir weisse Socken (Unifarb).

weiße nike tennissocken zu airforce 1 oder badelatschen

bester style👌 trag ich in der schule so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich empfehle dir schwarze Socken (Unifarb)

Schwarze Socken sind vielseitig kombinierbar. Bei z.b. weißen Sneakern sind weiße Socken aber Pflicht. Ich würde die also empfehlen v.a. schwarze zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung