Snapchat oder WhatsApp?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Whatsapp 76%
Snapchat 24%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Snapchat

Ich benutze beides nicht, da die Modernen Medien Komplett scheiße sind.

Willhelm der 2. sagte mal: Ich sehe keine Zukunft im Automobil, ich setze aufs Pferd.

janvalperz
Fragesteller

Dieser Satz kommt mir sehr bekannt vor 😂👍

Gutesau  18.01.2023, 21:17
@janvalperz

Er war ein weiser man. Er sagte auch: bissmarck hat das reich gegründet, und das reich zerstört.

Whatsapp

🦈

Snapchat oder WhatsApp?

WhatsApp.

Was benutzt ihr eher ?

WhatsApp - hab zwar auch Snap, benutze es aber nicht. Snap ist Unnütz und all meine Kontakte nerven mit ihren Snaps.

Warum benutzt ihr es ?

Es ist praktisch, es benutzt jeder und es bietet nicht nur notwendige Funktionen.

Ist es einfach für euch es zu bedienen?

Yes.

Du?

Whatsapp

Snap habe ich nicht mehr und WhatsApp ist ja Standard mittlerweile

7veren⁷

Whatsapp

einfache Wahl, hab kein Snapchat.

Snapchat ist eher, um Bilder zusenden.

Da ich mehr chatte, benutze ich Whatsapp mehr