Was benutzt ihr so für Profilbilder?

5 Antworten

Naja hier sieht man es ja

Auf WhatsApp ist es ein Bildausschnitt aus dem Film "Das Schloss im Himmel"

Auf Instagram ist es ein Bild von Jonhyun, passend zu meinem Username jjongsshavingcreammoustache

Auf TikTok ist es ein Bild von Lee Dong Wook als Seo Moonjo aus der Serie Strangers from Hell, welches sowohl zu meinem Username auf GF, als auch eben TikTok ist (ist derselbe wie hier)

Auf Wattpad ist es ein Bild von Caius aus dem Anime The Titan's Bride

Auf Telegram ist es ein Bild von Brandon Lee als Eric Draven im Film The Crow

Auf Twitter ist es ein Bild von Choi Jin Hyuk als Kim Mooyoung aus der Serie Zombie-Detective

KTinaMXxxx  12.09.2022, 21:20

Jonghyun, Lee Dong Wook und Choi Jin Hyuk damn u got taste

Hallo,

  • Ich benutze auf GF meistens Texte oder meine Bitmojis als Profilbilder. Niemals von mir selbst. Früher hatte ich auch mal Stars als Profilbilder. Als Titelbild hatte ich ebenfalls mal Stars, vorgegebene Bilder von hier und Filme, die ich mag.
  • Auf WhatsApp, Facebook und Instagram benutze ich hauptsächlich Bilder von mir.

LG!

Torrnado  13.09.2022, 00:20

Bitmojis sind zuckermegasüß !!! Ich liebe Bitmojis !!! :) ♥♥♥♥

Torrnado  13.09.2022, 00:39
@Mermaid1996

das erste Bitmoji mit den ausgestreckten Fingern und " Hallo " finde ich besonders ultrasüüüß :)

Meistens das was ich auch hier benutze, sonst halt ein richtiges von mir, z.B. bei Instagram

WhatsApp und Instagram nen Bild von mir und alles andere meistens bilder aus dem Internet bzw. Fanart von anime und spielen

Bilder von Serien die ich mag oder Musikern, wie auch hier