Benutzt du WhatsApp?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Ja, WhatsApp 84%
Nein, kein WhatsApp 16%

18 Antworten

Ja, WhatsApp

Da so gut wie alle Leute, mit den ich Kontakt habe WhatsApp haben, benutze ich natürlich WhatsApp.

Als Alternative habe ich aber auch noch Signal und den FB Messenger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, WhatsApp

Ist praktisch, niemand den ich kenne hat kein WhatsApp und die Gruppenchats sind da auch am übersichtlichsten finde ich.

Anonymus913  04.07.2023, 23:04

Wer hat es nicht 😂

Ja, WhatsApp

Die meisten haben es, somit kann man sich schnell miteinander verbinden und loschatten.

Ja, WhatsApp

Ich habe keine andere Wahl. Alle Leute mit denen ich Kontakt habe, nutzen hauptsächlich oder ausschließlich WhatsApp. Zufrieden bin ich mit WhatsApp auch nicht so richtig.

Ja, WhatsApp

Aber nur für Fahrschule oder so mal, sonst aber gar nicht