Snapchat crush?

1 Antwort

Da kann man dir leider auch nicht weiterhelfen. Wenn der Junge so ein Interesse an dir hätte, dann würde er sich anders verhalten.

vielleicht lag es ja an den Fotos, die du ihm geschickt hast, keine Ahnung, vielleicht kennt er deine Freundin, das weis auch keiner.

Aber überlege dir gut, wenn er dir schon zweimal abgesagt hat, ob du dich so klein machen musst und ihm nachlaufen.

Vielleicht sollte man Emoji nicht überbewerten, das machen heute alle.

Wenn du ihn siehst, bleibe freundlich wie bisher und ansonsten - wie gesagt - klammere dich nicht an dem Jungen fest.