Snap Löschen, nachdem er schon gesendet wurde?

3 Antworten

Ich glaube ni ht das er das sieht. Und wenn er es sieht habt ihr zumindest ein lustiges Gesprächsthema😂

Was ist ein Crush?

Ich glaube nicht dass es so eine "Löschen Funktion" wie bei Whatsapp gibt.

Aber ich habe kein Snapchat ,also ich bin kein Experte

MirandaLila
Fragesteller

Crush = Schwarm.

ja, es gibt eine Funktion wie bei WhatsApp, aber nur bei Nachrichten.

Hey,

das erfährst du, wenn du die Freundschaftsanfrage annimmst.

Selbst wenn, ist doch nicht so schlimm. Du hast dich ja nicht nackt gezeigt, sondern nur eine Grimasse geschickt.

Sag einfach, das sollte nicht an ihn gehen und gut ist. Offen zu der Tag stehen und beim nächsten Mal mehr aufpassen, aber nicht davor verstecken.

MfG Meihano